Ich kann niemanden anrufen

Kommentare

4 Kommentare

  • Horst Kunkel

    Ich kann niemanden anrufen.
    In den Einstellungen unter
    Daten funktionieren. Das sind aber nur 50%.
    Unter "Connections" -> "SIM manager" sind "Calls" sowie "Messages" ausgegraut!

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Horst Kunkel

    Wie ich eben sehe funktioniert 5G, obwohl verfügbar in den USA (New York) auch nicht!

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Horst Kunkel

    Im SIM Karten Manage sind Calls und Messages ausgegraut!

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Horst Kunkel

    Im SIM Karten Manage sind Calls und Messages ausgegraut!
    Die Karte ist als SIM1 eingelegt.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.